Start
Aktuell
Geschichte
Land...
... und Leute
Anfahrt
Register
Impressum
Wennedacher Fest 2006

Das Fest begann am Samstag, 5. August 2006, um 19:00h im Garten der Schule. Obwohl das Wetter nicht ganz optimal war, saß man bis tief in die Nacht gemütlich zusammen. Dank der halboffenen Zelte konnten einem die gelegentlichen Regentropfen nichts anhaben.

Am Sonntag wurde das Wetter besser. Beim Mittagstisch gab es keinen einzigen freien Tisch mehr. Trotz des großen Andrangs klappte die Organisation hervorragend. Die Damen und Herren vom Kegelclub hatten alles im Griff. Innerhalb weniger Minuten wurde das bestellte Essen und die Getränke geliefert. Bei anschließenden Nachmittags-Kaffee konnte man aus einer riesigen Auswahl selbstgebackener Kuchen und Torten auswählen.

[Start] [Aktuell] [Geschichte] [Land...] [... und Leute] [Anfahrt] [Register] [Impressum]