Start
Aktuell
Geschichte
Land...
... und Leute
Anfahrt
Register
Impressum
Pfarrer Willburger

Pfarrer Willburger verlässt uns

Pfarrer Rupert Willburger wird uns nach zwölf Jahren verlassen. Der 1956 in Memmingen geborene Pfarrer (Priesterweihe 1985) leitete seit 1994 die Pfarrgemeinden von Reinstetten (mit Wennedach), Gutenzell, Hürbel und Laubach. Pfarrer Rupert Willburger übernimmt die Pfarrgemeinde in Ratzenried bei Wangen. Im Rahmen eines Festgottesdienstes wird er am Sonntag, 3. September 2006, 14:00h, in der St. Georgskirche in Ratzenried von Dekan Wilhelm Wahl in sein neues Amt eingeführt.

Pfarrer Willburger wird sich am 14. Mai in Laubach, Gutenzell und Hürbel verabschieden und am 21. Mai in Reinstetten.

Wir bedanken uns bei Pfarrer Willburger für sein seelsorgerisches Wirken und wünschen ihm in seiner neuen Pfarrei alles Gute und Gottes Segen.

Wie mir Pfarrer Willburger versicherte, habe er in den zwölf Jahren hier eine sehr schöne Zeit gehabt. Die Wennedacher werde er als “hilfsbereite, freundliche Menschen” und “gute Kirchenbesucher” in bester Erinnerung behalten.

[Start] [Aktuell] [Geschichte] [Land...] [... und Leute] [Anfahrt] [Register] [Impressum]