Start
Aktuell
Geschichte
Land...
... und Leute
Anfahrt
Register
Impressum
Kinder

Die folgenden Bilder wurden alle Mitte der sechziger Jahre aufgenommen:

Alexander Scheuring (6. von links) und sein gleichnamiger Vater (ganz rechts) waren in den Ferien häufig zu Besuch in Wennedach. Alexander jun. hatte Asthma und die Wennedacher Luft tat ihm gut. Im Hintergrund ist das alte Backhaus von Eberle zu sehen. (Hinweis: Das Bild wurde digital bearbeitet)

Dieses Bild gibt einen Eindruck vom damaligen Kinderreichtum. Insgesamt waren wir 19 Kinder in den drei Häusern Bracknies, Guggenmoser und Liebhardt.

Mitte der sechziger Jahre musste die Ortsdurch- fahrt wegen des ständig steigenden Verkehrsauf- kommens geteert wer- den.

Vorher sah die Straße nämlich so wie hier vor dem alten Haus von Eberle aus

Die Heiligen Drei Könige mit Sternträger vor der “Gemischtwarenhandlung Franz Guggenmoser”

 

Große Ohren. Der Hund hieß Lilo (1962 - 1978)

[Start] [Aktuell] [Geschichte] [Land...] [... und Leute] [Anfahrt] [Register] [Impressum]