Start
Aktuell
Geschichte
Land...
... und Leute
Anfahrt
Register
Impressum
Maibaum 2006

Am Samstag, dem 29. April 2006, wurde der Maibau von der Wennedacher Feuerwehr unter Zuhilfenahme des Autokrans von August Schoch aufgestellt. Gerda Härle, Claudia Braun, Luzia Härle, Anita Kübler, Bruno Seitz und Josef Wasner haben den Baum geschmückt. Allen Helfern herzlichen Dank.

Hier noch einige Bilder vom Aufbau

Nachdem der Baum aufgestellt war und noch einige Zeit gebührend bewundert worden ist, trafen sich alle Helfer zum Spanferkelessen in der alten Schule.

Bilder und Informationen zum Maibaumaufstellen 2006 wurden mir von Rainfried Wespel zugesandt. Vielen Dank dafür.

Hier noch einige Bilder vom Maibaum 2000...

[Start] [Aktuell] [Geschichte] [Land...] [... und Leute] [Anfahrt] [Register] [Impressum]